Häufig gestellte Fragen
Fragen zu Bestellungen
Da unsere Bestellungen teilweise auch aus unseren Fachmärkten verschickt werden, kann es zu Teillieferungen kommen.
Wenn deine Bestellung aus Einzelmöbeln oder aus einem Komplettzimmer besteht und per Spedition ausgeliefert wird, wirst du innerhalb weniger Tage nach Bestellung telefonisch zur Abstimmung eines Liefertermins kontaktiert. Die Lieferzeit hier beträgt 2-3 Wochen.
Wir benötigen deine Bestellnummer, den Reklamationsgrund und wenn möglich auch Fotos und die Seriennummer.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Retoure bis zu 14 Tage dauern kann.
Bei weiteren Fragen sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de
Für den Versand von Möbeln mittels Speditionsversand berechnen wir pauschal 119,00 € für die Lieferung bis ins Kinderzimmer. Lieferkosten 75,00€ nur für BabyOne CardInhaber .
Fragen zur BabyOne Card / Kundendaten
Du konntest keine Antwort auf deine Fragen finden?
Dann schreib uns oder ruf uns an! Du erreichst uns per E-Mail (service@babyone.de) oder per Telefon (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 09:00 - 18:00 Uhr).
Unser BabyOne Card Service Team erreichst du per Mail ( kunden@babyone.de) oder per Telefon (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr).